Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DON NICOLA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1917 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Don Nicola bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 16:05 Essen war heiß, alles top, die Lieferung war pünktlich
24 Apr 2024 um 0:11 Schnell. Lecker. Gern wieder.
23 Apr 2024 um 20:45 Auflauf gut Schnitzel gut, Pommes i.O.
21 Apr 2024 um 19:59 Heute leider nicht mehr Sterne möglich. Lieferzeit über 30 Minuten länger als angegeben und nach Anruf im Restaurant hat es noch fast 20 Minuten gedauert, bis es geliefert wurde. Dann war das Essen maximal noch lauwarm.
20 Apr 2024 um 10:46 Sehr lecker,gerne wieder.
14 Apr 2024 um 19:08 Super lecker, kann ich nur weiterempfehlen.
12 Apr 2024 um 20:34 Die Pizzabrötchen und eine Pizza waren am Rand wieder sehr stark verbrannt. Uns fällt auf, dass das öfter so ist, dass Brötchen verbrannt sind und auch Pizzen mittlerweile am Rand verbrannt. Trotzdem werden sie ausgeliefert. Ich wundere mich
10 Apr 2024 um 14:46 Wie immer sehr freundlicher und netter Boote
7 Apr 2024 um 0:07 Gerne wieder!
5 Apr 2024 um 0:34 Essen sehr lecker mit schneller Lieferung und freundlichem Fahrer. Gern wieder!
3 Apr 2024 um 21:48 Es schmeckt sehr gut und , wenn ich bestelle, nur bei Don Nicola. Die Lieferung erfolgt immer schnell und die Fahrer sind immer freundlich.
3 Apr 2024 um 6:45 Super lecker. Lieferung schnell und Lieferant sehr freundlich. Gern wieder!